Ikoula, in der letzten Top-500-Rangliste der FrenchWeb!

Ikoula intègre le classement FrenchWeb 2017

Das Online-Magazin FrenchWeb hat soeben seine 2017-Ranking der 500 erste FrenchTech Unternehmen und IKOULA hat zeigte sich in it.

Jedes Jahr zu sammeln und die Rate der Französisch-Tech laut ihre Dynamik und ihr Wachstum Unternehmen potenzielle gemacht. IKOULA ist 160 th neben ihren Hauptkonkurrenten bewertet.


Jules-Henri Gavetti, CEO von Ikoula erklärt: "unsere erste Belohnung ist die Zufriedenheit des Kunden, sondern von der digitalen Wirtschaft anerkannt ist eine große Auszeichnung für uns."

So dass IKOULA stolz darauf ist, als eine der FrenchTech-Engine und ihren Namen in großen Unternehmen zuordnen. Aber auch in der Lage sein, die französischen neue Technologien auf internationaler Ebene zu vertreten.

Für uns, das Ranking spiegelt den Kredit unserer Teams, die jeden Tag das Wachstum des Unternehmens und mehr, das Bild des französischen Digital in der Welt gewidmet sind.
Also, wir hoffen, auf diese Weise, unsere Entwicklung in die Zukunft zu erhöhen, um IKOULA, wachsen und im Ausland verbreiten führen folgen.

Beachten Sie, dass dieses Ranking mehr als 265 000 Mitarbeiter von 500 Unternehmen in verschiedenen Tätigkeitsbereichen beinhaltet. Französisch Digital scheint also, eine glänzende Zukunft versprochen werden.

Klicken Sie hier, um das vollständige Ranking finden