Site web ikoula

Eröffnung unserer Tochtergesellschaft Ikoula Nederland

Wir sind stolz, die Beschleunigung der unsere internationale Expansion mit der Eröffnung unserer ersten Tochtergesellschaft in den Niederlanden Ikoula Nederland.
Diese Beschleunigung führt den Erwerb von 100 % des Kapitals des niederländischen Hosts Ermis, ein führendes Unternehmen auf dem niederländischen hosting-Markt erhielt nacheinander in 2014 und 2015 die Award-ICTWaarborg * von der "Business Service Provider of the Year". Das Unternehmen hat 4 600 aktive Kunden unter KMU/TPE und öffentliche Kunden

ermis_wordt_nu_ikoula

"Unsere beiden Unternehmen teilen die gleiche Vision von dem Markt, sondern auch der Service: Kundendienst und technischem support 24/7 erreichbar. '' Der Erwerb von Ermis ermöglicht es uns, den niederländischen Markt neben Schauspieler mit bewährten und vertraut mit den lokalen Besonderheiten geben. ' sagte Jules - Henri Gavetti, CEO von Ikoula.

Holland, das andere Land Speicher
Der niederländische Markt ist einer der am meisten Dynamik in Europa: ein Wachstum von mehr als 11,7 % des Marktes ist für 2018 geplant und im Jahr 2015 der IaaS (Infrastruktur-as-a-Service)-Teil dargestellt EUR 340 Millionen *. Wir, die wir nicht irregeführt und unserer öffentlichen Cloud bietet nach Amsterdam im vergangenen September hatte bereits geöffnet. Ikoula Nederland Eröffnung bestätigt unsere Implementierung in einem Land.

Ende des Jahres erwarten 2016 wir unseren Umsatz in den Niederlanden durch Stärkung Mannschaften vor Ort und bietet eine breite Palette von Lösungen und Mehrwertdienste zu verdoppeln. Auch wollen wir uns als Experte der Wolke in die Niederlande, auferlegen und gleichzeitig den Grad an Innovation, Qualität, Service und Kundendienst haben unseren Erfolg in Frankreich.

* Niederländische Preis basiert auf der Abstimmung der Nutzer
* Quelle: Odin Cloud Insights 2015


Ajouter un commentaire